„Design von 4 Rädern und mehr…“

so das Thema des Gastvortrags von Achim Storz an der FH Joanneum Graz am 26. Februar 2014.

Gerne folgte er der Einladung vor 70 Interessierten über den Beginn seiner Karriere, von Designentwicklungen und dem Modellbau zu berichten und wie alle weiteren Design Disziplinen von der Komplexität des Automobildesigns profitieren.

Dies war der erste Vortrag an der FH Graz, welcher in Kooperation der beiden Studiengänge „Fahrzeugtechnik“ sowie „Industrial Design“ abgehalten wurde.

„Für die übergreifende Themenstellung Technik & Design gibt es wohl keinen Berufeneren als Herrn Storz“: so Prof. DI Dr. Wagner, Studiengangs Leitung Industrial Design.

Ein interessanter Abend mit anschließender Diskussionsrunde - es war sehr schön dabei zu sein.

Fragerunde zu den 3 mitgebrachten Modellen ( Audi TT, Lindner, Mindset )

Fragerunde zu den 3 mitgebrachten Modellen ( Audi TT, Lindner, Mindset )

Comment